top of page

Über uns

Der Verein

Die Bürgerinitiative "lebenswertes Kaunertal" ist seit Jänner 2009 ein eingetragener Verein und seit 2012 eine Umweltorganisation (§ 19 Abs. 7 UVP‐G).

Wir sind offen für alle, die unsere Sache unterstützen wollen und laden jeden herzlich ein Mitglied zu werden. Nicht nur aktive Mitarbeit, auch die passive Mitgliedschaft ist ein hilfreicher Beitrag, denn sie ist eine wichtige Stimme gegen den Ausbau. Mitglied werden ist ganz leicht. Entweder das Beitrittsformular herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Dann bei uns abgeben, per Post an uns schicken oder einscannen und e-mailen. Es geht aber auch online – einfach das Formular unten ausfüllen und gleich Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Mit Stand 20.08.2019 zählt der Verein bereits 270 Mitglieder.

Folge uns zudem auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere, like, teile. Es würde uns auch freuen wenn wir vielleicht auf deine persönliche Wanderung ins Platzertal verlinkt werden.
 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Jetzt Mitglied werden

Danke für deine Nachricht!

Verein "lebenswertes kaunertal"

Vergötschen 68

6524 Kaunertal

Österreich

info@lebenswertes-kaunertal.at

Obfrau Anita Hofmann

Obfrau-Stellvertreter Werner Gfall

Schriftführerin Marlies Penz

Kassier Christoph Praxmarer

Foto_für_Postwurf.jpg

Spenden

Wir wollen einige Protest-Aktionen durchführen die nur mit finanziellen Mitteln umsetzbar sind. Deshalb würden wir uns auch über finanzielle Unterstützung freuen. Selbstverständlich setzen wir das Geld nur für unser Vereinsziel, den Schutz der Natur und den Erhalt der Lebensqualität im Kaunertal ein.

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Imst AG/Gs Prutz
Bankleitzahl: 20502
Kontonummer: 025862897

IBAN: AT742050200025862897
BIC: SPIMAT21

Statuten als PDF herunterladen

ZVR-Zahl 503040112

Dokumente

bottom of page